OV Altenseelbach

SPD Ortsverein Altenseelbach wählte neuen Vorstand

Nicht nur der Stichtag für den Mitgliederentscheid in der SPD, sondern auch die diesjährige Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Altenseelbach fand am Freitag, den 2. März statt.
Auf der Tagesordnung standen sowohl Vorstandswahlen als auch Berichte und Diskussionen über aktuelle Themen aus der Gemeinde. Als neuer erster Vorsitzender wurde einstimmig Tim Reinschmidt gewählt; neuer Kassierer wurde Rainer Strunk. Den Vorstand komplettieren Lotti Schmidt und Andrea Frevel als Kassenprüfer sowie Renate Ebener als Beisitzerin.
Im Anschluss an die Wahlen saß man noch lange zusammen und diskutierte über die aktuelle Lage in der Gemeinde sowie Aufgaben und Probleme in Altenseelbach. Insbesondere wurde hier über Möglichkeiten zur Stärkung des Ehrenamtes sowie altersgerechtes Wohnen gesprochen. Auch die aktuelle Entwicklung in Neunkirchen (Schullandschaft; Fritz-Schäfer- Straße u.a.) war ein „heißes Thema“.
Ganz herzlich einladen möchte der Ortsverein Alle, die Interesse am politischen Geschehen haben. Mitmachen und, wie man an dem Mitgliederentscheid gesehen hat, mitgestalten sind ausdrücklich erwünscht. Gern stehen hier alle Mitglieder für Information oder Fragen zur Verfügung.

Bild: Werner Weber
Schriftführer und Kassierer